Zum 1. August 2019

Liebe Teilet-LeserInnen

Meinen letzten Blog habe ich am 1. August 2018 veröffentlicht, genau vor einem Jahr - wäre wieder aktuell 😉.

Ein ganzes Jahr war ich beschäftigt mein neues Leben einzurichten und hatte keine Intention einen Blogbeitrag zu schreiben. Ein verrücktes Jahr liegt hinter mir, Hindernisse galt es zu überwinden, ruhig bleiben, Vertrauen behalten, Altes entrümpeln, Neues planen....

Langsam kommt meine Lebens-Umwandlung zum Abschluss und ein Neuanfang steht kurz bevor. Neues Haus, neuer Wohnort, neue Beschäftigung, neuer Name! Das grosse Suchen hat vorläufig ein Ende – das kleine Suchen wird hoffentlich nie enden!

Dieses Haus widme ich all meinen Ahninnen, Mutter, Grossmüttern, Ur-(Ur-Ur-)Grossmüttern, die ihre Träume nicht leben und verwirklichen konnten, so wie ich jetzt. Sie unterstützen und beschützen mich bei all meinen Plänen.

Den neuen Garten, den es noch anzulegen gilt widme ich all meinen Ahnen, Vater, Grossvätern, Ur-(Ur-Ur-)Grossvätern, sie dürfen nur sein und wachsen lassen, heilen von den anstrengenden Leben. Auch ihr Schutz wird mich begleiten.

Meine kreative Energie leite ich in Keramikprojekte, hier habe ich ein Medium gefunden, das für mich fundamental kreativ ist. Ich nehme einen Klumpen Ton in die Hände und die Hände wissen was zu tun ist, der Kopf folgt den Händen, der Intuition – wie unendlich spannend und ent-spannend gleichzeitig!

Ich hatte wirklich viel "Schwein" in diesem, meinem Erd-Schwein-Jahr 2019, - wo ich doch selber auch ein Erd-Schwein bin :-) nach chinesischer Astrologie! Ein grosses DANKE an alle guten Geister!

Vom 10. – 17. August 2019 stelle ich aus in der Keramikausstellung der Schlosserhus Keramik-Werkstatt, Faszination in Ton in Rankweil – wer Zeit, Lust und Gelegenheit hat, vorbeischauen – es lohnt sich.

Copyright Text und Fotos: Susanne@Teilet.com

Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags